4.12.13

THIS IS THE END. 




THIS IS THE START OF SOMETHING NEW: http://robinvehrs.tumblr.com/

Kommentare:

  1. ein Scherz, oder?
    Videospiele?
    Na immerhin bist du offensichtlich nicht so sehr gereift wie ein flüssiger Camembert...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch eine gottlose Schweinerei. Robin, du machst gefälligst weiter, ich hab immerhin ein Buch von dir im Regal!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Picasso aufgehört hätte als es gerade anfing lustig zu werden hätte er sein langweiliges Spätwerk nie malen können!!!
    Als überleg dir das gut!

    AntwortenLöschen
  4. Kunststudent in Kassel? Da kann man sich ja schon ausdenken was das für "Videospiele" rauskommen - und alle 5 Jahre gähnt die Welt dann auf der Dokumenta darüber und dazwischen stehst du im feinen Zwirn in den Galerien herum und die Chicks gehen dann doch mit den Ölmalern nach Hause...

    AntwortenLöschen
  5. ...wolltest du nicht als gereifter Camembert ein neues Leben jenseits der Lactoseunverträglichkeit beginnen?

    AntwortenLöschen
  6. Was Neues? Geil! Ich wünsche dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. ...was neues ist immer gut. man sollte stets die Fackel bei sich tragen mit der man hinter sich verbrannte Erde schaffen kann (aber ich hoffe, du lässt diese Seiten hier trotzdem online - schon alleine um deine späteren ichs an ihre Jugendsünden zu mahnen - und uns zur weiteren Erbauung).
    Einen gewagten Vorschlag hätte ich noch: da du dich vermutlich auch für die nächsten Jahre rückblickend schämen wirst kannst du sie vielleicht auch einfach überspringen. Allerdings weiss ich trotz einiger Erfahrungswerte auf dem Gebiet selbst nicht wohin man springen müsste um sich schamfrei zu wähnen - vielleicht in einen gesunden Narzissmus oder eine Kokainsucht?

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zu alt für Milde: ich finde es echt Scheisse, dass einer der Besten Comics in D nicht mehr fortgeführt wird. Jetzt wird das Feld komplett den Langeweilern überlassen. Ich geh mich jetzt besaufen.

    AntwortenLöschen
  9. Riesiger Fehler! Game-Programmierer gibts wie Sand am Meer, einen derartig nebengleißigen und andersartigen Comicmacher wie dich aber eigentlich nur einmal. Bin mir (fast) sicher, dass du irgendwann wieder zurück zum Comic findest. Auf diesen Tag freu ich mich riesig! Leider wird dieser Tag nie angekündigt werden.

    In tiefer Verehrung
    Leichnam
    PS.: Du warst für mich einer der besten Humoristen Europas. Vollkommen ernst gemeint. Aber gut, der Mensch wählt seine Wege selbst, muss dies tun. Ich werde die Gloiman-Comics nie vergessen, wirklich nie!

    AntwortenLöschen